Das Team der Fahrschule Liesing

Wir lieben was wir tun!

Wir sind ein familiärer Betrieb – und das spürst du auch sofort. Unser Team verbringt viel Zeit miteinander. Ob am Zweirad, im Auto oder mit schweren Kraftfahrzeugen: Wir lieben es, auf der Straße zu sein und unsere Schüler dorthin zu begleiten. Dass diese Freude bei unseren Kunden ankommt, zeigt sich auch darin, dass viele schon über Generationen hinweg zur Fahrschule Liesing kommen.

Immer am Puls

Stets am neuesten Stand zu bleiben ist uns bei alle dem natürlich besonders wichtig. Unsere Fahrlehrer absolvieren regelmäßige Weiterbildungen. Gesetzliche Neuerungen und wichtige Anforderungen werden sofort in unser Kursprogramm integriert. So garantieren wir, dass du mit deinem Führerschein aus der Fahrschule Liesing immer auf der sicheren Seite fährst.

Dein Büroteam

Karl
KarlFahrschulleitung
Ursula
UrsulaAdministration
Pia
PiaAdministration
Ruzica
RuzicaAdministration
Manuel
ManuelAdministration

Deine Fahr(schul)lehrer

David
DavidA, B
Mit Ruhe, Gelassenheit und Geduld mit mir in jeder Stund!
Ergin
ErginB
Sehen, Verstehen, Fahren!
Franz
FranzB, CE
Georg
GeorgA, B, BE, F, C, CE
Gerhard
GerhardB
Karl
KarlA–F, BE, CE, DE, CD95 GQ+WB
Martin
MartinB
Norbert
NorbertB
Ich lege sehr hohen Wert auf Blicktechnik. Der Erfolg meiner Schüler ist mir wichtig!
Oliver
OliverA, B
Auf zwei Rädern Deine Nummer 1!
Carina
CarinaB
Peter
PeterA, B
Robert
RobertA, B, BE
Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.
Thomas
ThomasB
Meine seelige Oma hat schon gesagt: „Di Rozpipn is für nix anderes zu gebrauchen!“
Zoran
ZoranB, CE